Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Schulangst wegen Diabetes / Teenie

Sisu3
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 14

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2008
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
25 Apr. 2023 17:41 #121422 von Sisu3
Sisu3 antwortete auf Schulangst wegen Diabetes / Teenie
Hei Lidax,

hab mich über Deine Nachricht gefreut, danke!
Ja, ich glaube auch, er muss da selbstbewusster werden. Mache mich auf jeden Fall schlau was die Freizeiten angeht. Er hat zwar schon zweimal an mehrtägigen Schulungen auf der Station teilgenommen, aber das hat ihm bisher leider noch nicht so viel geholfen.. Es war auch so eine traurige, gefrustete Stimmung dort, glaube das hat ihn noch mehr geschockt.
Aber solche tollen Aktivitäten wären toll! 
Liebe Grüße und Dir auch weiterhin alles Gute
Sisu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.436 Sekunden