Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Schulbegleiterin gesucht --> Hamburg-Altengamme

Janina P
Mitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 3

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2016
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
20 Okt. 2021 20:40 #116861 von Janina P
Moin,

ich bin auf der Suche nach einer Schulbegleiterin für meine Tochter Lena. Sie besucht die Vorschule in Hamburg-Altengamme. Benötigt wird dringend jemand von Mittwoch bis Freitag von jeweils 8-13 Uhr.

Sämtliche Suchen waren bisher erfolglos: Schulbegleiter-Vermittlungen, Schule, Vereine, Selbsthilfegruppen, Leute aus der Umgebung... Wir haben niemanden gefunden! Die Lehrerin lehnt eine Unterstützung grundsätzlich ab. Solange die Stelle vakant ist, muss der Papa oder ich durchgehend anwesend sein, da die Schule den Schulbesuch von Lena sonst nicht erlaubt.

Falls dieser Job für euch in Frage kommt oder ihr jemanden kennt, der Lena gern mit ihrem Diabetes begleiten möchte, dann schreibt mich bitte an! Ich wäre für Vermittlungen sehr dankbar!

Viele Grüße
Janina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.375 Sekunden