Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Schweigepflichtentbindung, ärztl. Verordnung Insulin Kita

Susann65
Benutzer


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 111

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2006
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
07 Dez. 2020 21:34 #115086 von Susann65
Was habt ihr in der Kita für Unterlagen ausfüllen müssen nach der Diabetesdiagnose, könnt ihr uns Vordrucke schicken?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3606

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
08 Dez. 2020 12:46 #115088 von Cheffchen
Hallo @Susann65,

wenn Kita Erzieher selber Therapie durch führen, also Insulin abgeben dann "übertragung der Personensorge", sonst nichts, wem möchtest denn von der Schweigepflicht entbinden?
drive.1d5920f4b44b27a802bd77c4f0536f5a-gdprlock/file/d/0B214Fu6dVkn0OUt...NXc/view?usp=sharing
und passende Medikamentenverordnung, die so bei Dia eher nicht so passt aber wenn Doc die Tabelle durchstreicht und nach Plan drauf schreibt, sollte das reichen, wenn den dann da zu legst.
drive.1d5920f4b44b27a802bd77c4f0536f5a-gdprlock/file/d/0B214Fu6dVkn0S01...dUU/view?usp=sharing

Die Sachen sind aber kein pflicht, wir haben diese glaube in den letzten Monaten erst gemacht, als es um Kitafahrt mit Übernachtungen ging.

Cheffchen

Nächstes Treffen 27.01.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Susann65
Benutzer


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 111

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2006
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
08 Dez. 2020 13:47 #115089 von Susann65
Ich danke dir genau sowas habe ich gebraucht das hatte ich in meinen alten Unterlagen in der Kita alles vor Ort hab’s aber nicht zurück bekommen als ich aufgehört hab hab’s leider nicht kopiert gehabt das reicht mir schon danke dir

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.432 Sekunden