Werde unser Facebook Fan

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Abonniert den täglichen Diabetes-Kids Forenupdate.
Dies ist ein Newsletter, der Euch täglich um ca. 17:00 Uhr über alle neuen Forenbeiträge hier im Forum informiert.
Wenn Ihr diesen Newsletter empfangen möchtet, dann könnt ihr Euch ganz einfach unter diesem Link dafür anmelden.
Mehr lesen...
  • Seite:
  • 1

THEMA: Umfrage für Eltern und Pädadogen "Kinder mit T1 Dia in Kitas"

Umfrage für Eltern und Pädadogen "Kinder mit T1 Dia in Kitas" 26 Jun 2018 06:38 #108977

• Jeannette
  • Mitglied
  • Neuling
    Neuling

• Daten zum Kind:
  • Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Hallo Liebe Eltern,
ich bin Mitarbeiterin in berufsbegleitender Ausbilung zur sozialpädagogischen Fachkraft im 5. Semster. In Vorbereitung meiner Facharbeit, führe ich derzeit eine Umfrage zum Thema "Zuckersüße Lebenswelt"; Kinder mit Typ 1 Diabetes in Kitas durch. Diese Umfrage richtet sich an betroffene Eltern (ich bin selbst betroffene Mutter einer 4-jährigen Diabetikerin) sowie an pädagogisches Fachpersonal (mit und ohne Diabeteserfahrungen!). Dazu habe ich zwei verschiedene Umfagen entwickelt.

Ich würde mich über Unterstützung sehr freuen. Im Anhang finden Sie die Einladungen zur Umfrage mit allen wichtigen Informationen, die Sie aushängen, auslegen oder verteilen sowie per E-Mail an alle potenziellen Interessenten weiterleiten können.

Hier geht es direkt zur Umfrage:

typ-1-dia-elternumfrage.questionpro.eu

typ-1-dia-kitaumfrage.questionpro.eu

(sollte es eine Fehlermeldung geben, einfach den Link in die Adressleiste des Browsers kopieren)

Links und QR-Codes befinden sich zusätzlich auf der Einladung im Anhang.

Falls Fragen aufkommen, wenden Sie sich einfach direkt an mich.

Vielen Dank und herzliche Grüße,
Jeannette Kriesel
Ingeweg 36
D-12683 Berlin

Mobil: 0160 90 86 45 80
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: EgonManholdWenkemarielaurinWebAdminJulimibi74
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden