Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Biete: Schulbegleitung Lkr. Lörrach

Cupido



Neuling
Neuling

Beiträge: 2

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
Private Nachricht
07 Apr. 2018 21:36 #108384 von Cupido
Biete: Schulbegleitung Lkr. Lörrach wurde erstellt von Cupido
Guten Tag,

da der Landkreis Lörrach keine organisatorische Einheit für die Schulbegleitungen bzw. Integrationshilfe organisiert hier eine kleine Anzeige für Eltern.

Biete (Schul)-Begleitung im Landkreis Lörrach an. Habe eine dementsprechende medizinische, pädagogische Ausbildung mit Handlungskompetenzen mit ca. 10 Jahren Berufserfahrung. Weitere Ausbildungen die hilfreich sein könnten (Rettungsschimmer etc.) sind ebenfalls vorhanden. Selbst auch Typ1´er.

Dieser Beitrag dient nur einer Familie die über die Suchfunktion einen med. Begleiter sucht.

Danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cupido



Neuling
Neuling

Beiträge: 2

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
Private Nachricht
29 Okt. 2019 22:04 #112561 von Cupido
Cupido antwortete auf Biete: Schulbegleitung Lkr. Lörrach
*push* -> Angebot besteht weiter!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

mibi74
Mitglied


Moderator
Moderator

Beiträge: 3654

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2005
Therapieform: CSII + CGM (DIY Closed Loop Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
01 Nov. 2019 10:25 #112564 von mibi74
mibi74 antwortete auf Biete: Schulbegleitung Lkr. Lörrach
Guten Morgen!

Schon bei einem Träger probiert? (DRK, Lebenshilfe usw.)
Dort gibt es Abteilungen, die nur für so etwas zuständig sind.

Anrufen und fragen, denn dort kommen die Anträge für Schulbegleitung in der Regel herein und werden händeringend Leute gesucht. Vielleicht auch einmal in der umliegenden Region nachfragen.
Hier bei uns sind sie geizig mit ihren Leuten, weil sie die ja gerne behalten und nicht an andere Städte abgeben möchten. ;) Also ruhig auch mal in anderen Ortschaften beim gleichen Träger anrufen und seinen Namen und Telefonnummer hinterlassen.


Liebe Grüße

Michaela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.368 Sekunden