Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Probleme im Kindergarten!!!

SuSanne36
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 368

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
09 Feb. 2018 19:36 #107800 von SuSanne36
SuSanne36 antwortete auf Probleme im Kindergarten!!!
Hallo,

ich wollte mal hören, wie es bei Euch ausgegangen ist. Habt ihr mit dem Kiga eine Lösung gefunden, damit die Zeit bis zur Einschulung noch in Frieden Klappt .

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zensi1977
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 17

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2011
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
07 Mai 2018 20:28 #108626 von Zensi1977
Zensi1977 antwortete auf Probleme im Kindergarten!!!
Hallo,
nach längerem hin und her und mehreren Terminen haben wir eine Lösung gefunden mit der wir alle leben können. Die Damen haben sich auch alle nochmal schulen lassen und seither sind sie alle zusammen relativ entspannt.
Ich war jetzt längere Zeit nicht mehr im Blog unterwegs, deswegen "sorry", dass die Antwort ein bißchen spät kommt.

Viele Grüße
Isabell

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.378 Sekunden