Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Abschiedsgeschenk Grundschullehrerin

Deival



Schreiber
Schreiber

Beiträge: 47

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
05 Juli 2017 11:03 #105760 von Deival
Abschiedsgeschenk Grundschullehrerin wurde erstellt von Deival
Hallo Community,

ich möchte der Lehrerin unseres Sohnes ein kleines Abschiedsgeschenk für die ganzen "Strapazen" wegen des Diabetes überreichen. Jetzt weiß ich nicht genau was ich machen könnte. Es sollte etwas persönliches sein. Ich weiß sie mag das eigentlich gar nicht, aber eine kleine Anerkennung möchte ich ihr schon gerne überreichen. Habt ihr vielleicht einen kleinen Tip für mich?
Ich danke euch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

mibi74
Mitglied


Moderator
Moderator

Beiträge: 3918

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2005
Therapieform: CSII + CGM (DIY Closed Loop Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
05 Juli 2017 11:49 #105762 von mibi74
mibi74 antwortete auf Abschiedsgeschenk Grundschullehrerin
Hallo.

Ich hatte damals ein kleines Fotoalbum gemacht. Auf jeder Seite war ein Kind mit Vornamen abgebildet. Dazu ein Foto von der 1. und eins aus der 4. Klasse. Vorne war ein Gruppenbild mit den Kindern, die Buchstaben nach oben hielten und " DAS WARS" ergaben.
Als Text vorne stand drin ...
"Liebe Frau xxxxx,
hiermit kündigen wir das mit Ihnen bestehende Lernverhältnis ordentlich und fristgerecht bis zum xx.xx.20xx, da wir nach §12 Abs 4 die Grundschule erfolgreich abgeschlossen haben."
Den genauen Text weiß ich leider nicht mehr.

Viel Spaß!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

sonne72
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 248

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2012
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
06 Juli 2017 18:43 #105773 von sonne72
sonne72 antwortete auf Abschiedsgeschenk Grundschullehrerin
Hej deival!
Ich habe mir vor einiger Zeit dieses hier abgespeichert - zwar für die Kindergӓrtnerin(nen), aber ich fand den Zusammenhang ganz nett. Ich weiss allerdings nicht, ob dir das "persönlich" genug ist - schau' einfach mal...!

www.rosaundlimone.de/2015/07/22/geschenk-fur-gute-nerven/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.386 Sekunden