Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Kunst- und Mutmachprojekt

Gela



Schreiber
Schreiber

Beiträge: 37

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr:
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
26 März 2023 17:38 - 26 März 2023 17:46 #121034 von Gela
Kunst- und Mutmachprojekt wurde erstellt von Gela
Heute möchte ich euch von meinem Kunst- und Mutmachprojekt🫶berichten. Seit September 1976 habe ich einen 1er-Diabetes. Angefangen habe ich folglich mit auskochbaren Glasspritzen und Blutzuckerkontrolle alle 4 bis 6 Wochen😳. Gott sei Dank hat sich seitdem viel verändert - ich trage eine Insulinpumpe und den Dexcom G7. Von meinem manchmal nervigen Begleiter habe ich mich nicht bremsen lassen - ich habe u.a. jahrzehntelang diverse Kampfsportarten trainiert, bin Mama und mittlerweile Oma geworden…Und seit vielen Jahren habe ich mein Mutmachprojekt ❤️ für kranke Menschen, denen ich gerne authentisch einen Anstubser gebe. Auf gleicher Ebene, so habe ich festgestellt, erreiche ich mein Gegenüber und gleichgesinnte Menschen egal welchen Alters. So hat mein Projekt z.B. beim Weihnachtspostamt Himmelsthür, Klinikum Peine und bei Einzelaktionen Mut machen können. Hört sich für euch interessant an? Dann schreibt mir einfach eine PN.

Süße Grüße
Gela

Alles Liebe
Gela

DM1 seit 9/76, Insulinpumpe seit 1989
Mutmachprojekt

Dank meiner ständigen Begleitung seit September 1976 Silberner Zuckerwürfel am Band, Kreativlingin mit Kunst-und Mutmachprojekt für kranke Menschen
Letzte Änderung: 26 März 2023 17:46 von Gela.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.345 Sekunden