Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Rheinberg und Umgebung diabetes kids gesucht

Min 1985



Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 14

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2017
Therapieform: Andere
Private Nachricht
21 Juli 2022 14:18 #118676 von Min 1985
Rheinberg und Umgebung diabetes kids gesucht wurde erstellt von Min 1985
Hallo ihr lieben! 

Ich möchte gerne ein regelmäßiges elterntreff organisieren und ins Leben rufen.  Ich arbeite mit dem kalisto in kamp linfort zusammen und sie ermöglichen uns ein gemütliches zusammensein in ihren Örtlichkeiten.  
Wer Lust hat kann sich gern bei MBit melden.  

Lg jasmin 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3626

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
25 Juli 2022 17:16 #118704 von Cheffchen
Das klinkt immer gut, wenn jemand die schaufel in die Hand nimmt.
Als Tipp, wenn zu der Örtlichkeit, ein festen Termin hast, dann stosse doch einfach über das Forum, eine @Home-Party an (findest auf der Startseite), damit bekommen alle aus der gegend, die passen, eine Einladung.

Cheffchen

Nächstes Treffen 20.04.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Min 1985



Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 14

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2017
Therapieform: Andere
Private Nachricht
26 Juli 2022 10:31 #118716 von Min 1985
hallo liebe cheffchen,
das habe ich schon probiert. leider hat sich keiner darauf gemeldet. ich habe gestern schon mit der Stadt Rheinberg gesprochen und die würden uns sehr gerne dabei unterstützen eine Selbsthilfegruppe mit treffen zu organisieren. ich habe auch bereits die naheliegenden Ärzte informiert...jetzt heißt es abwarten....
manchmal glaube ich ist das Thema noch irgendwie ein Tabu Thema..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3626

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
28 Juli 2022 15:36 #118754 von Cheffchen
ja, die Erfahrung habe ich auch gemacht.
Großteil der Eltern, haben einfach keine Lust/Zeit und möchten dem Diabetes oft einfach nicht mehr raum geben, ob das jetzt gut oder schlecht ist?
Das mit der Stadt ist aber gut, vielleicht können die ein Träger vermitteln wie Familienzentrum wo euch fest treffen könnt.

Cheffchen

Nächstes Treffen 20.04.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.441 Sekunden