Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Brieffreund

Linus2
Mitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 2

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2011
Therapieform: CT (Konventionelle Therapie 2-4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
23 März 2022 15:50 #117872 von Linus2
Brieffreund wurde erstellt von Linus2
Hallo,
mein Name ist Linus. Ich bin 11 Jahre alt und habe seit 1 1/2 Jahren Diabetes Typ 1. Bis jetzt dachte ich, ich bin allein, bis ich mit meiner Mama diese Seite gefunden habe.
Ich wohne in Chemnitz. Meine Hobbies sind Fußball spielen, lustige Taschenbücher lesen/anschauen, Minecraft spielen, Lego spielen...
Ich wünsche mir sehr, dass ich einen Freund/Freundin finde, mit dem ich mich über unsere Interessen austauschen könnte.
Liebe Grüße, euer Linus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

BiankavdZ
Mitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 2

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2012
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
26 März 2022 20:28 #117897 von BiankavdZ
BiankavdZ antwortete auf Brieffreund
Hallo Linus,
Mein Name ist Ava und ich bin 10 Jahre alt.
Ich würde gerne deine Brieffreundin sein.
Ich habe gehört das du seit eineinhalb Jahren Diabetes hast. Ich komme aus Duisburg und ich habe einen kleinen Bruder.

Ich habe seit dreieinhalb Jahren Diabetes.
Ava

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.466 Sekunden