Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

„Diabetes-Freundin“ (8-10 J) in Münster und Umgebung gesucht

Flockiluna
Mitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 4

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2012
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
18 Dez. 2021 11:26 #117174 von Flockiluna
Hallo an alle,
wir (Sarah, 9 Jahre, Steffi, 43 Jahre) sind neu hier. Bei Sarah wurde vor etwa 1 1/2 Jahren die Diagnose Diabetes gestellt. Damit kommen wir mittlerweile gut zurecht. Da sie aufgrund von Corona aber bisher nur wenige Kontakte zu Gleichaltrigen mit der gleichen Diagnose hatte, fühlt sie sich gerade oft als einzige Betroffene und würde sich sehr über neue Kontakte zu betroffenen Kindern im etwa gleichen Alter freuen zum Austausch, Treffen, Unternehmungen. Wenn es euren Kindern auch so geht, würden wir uns sehr freuen, von euch zu hören.
Auch eine Chat-/Mailfreundschaft wäre schön, wenn ihr nicht im Münsterland wohnt.
Bis hoffentlich ganz bald,
Sarah und Steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DiamausMS
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 5

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2015
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
20 Dez. 2021 17:16 - 20 Dez. 2021 17:19 #117191 von DiamausMS
Hi, unsere Maus wird bald 7 und wir kommen aus Münster. Da wir im Forum neu sind, gibts hier PN’s?
Habe die Funktion unten mal versucht… kommt was?

Gruß
Ralf
Letzte Änderung: 20 Dez. 2021 17:19 von DiamausMS. Begründung: Update

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.456 Sekunden