Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Kontakte in/um Düsseldorf gesucht

Gerrit



Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 18

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
Private Nachricht
24 Okt. 2021 20:12 #116889 von Gerrit
Kontakte in/um Düsseldorf gesucht wurde erstellt von Gerrit
Hallo ihr Lieben,

 wir suchen Kontakte in und um Düsseldorf, um sich auf Elternebene über den Diabetes auszutauschen. Unser Sohn ist mittlerweile sieben Jahre alt und vor zwei Jahren an Diabetes erkrankt. Es würde ihm, so denken wir,  gut tun, mit Kindern ähnlichen Alters umgeben zu sein. 

Wir freuen uns auf euch :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nina77



Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 6

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2010
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
30 Okt. 2021 22:46 #116937 von Nina77
Nina77 antwortete auf Kontakte in/um Düsseldorf gesucht
Hallo,

Es gibt in Ddorf eine Selbsthilfegruppe Kids u Sticks, die auch über eine WhatsApp Gruppe vernetzt ist.

Schick mir doch eine persönliche Nachricht, dann kann ich Deine Tel Nr an den Admin der Gruppe weitergeben.

Viele Grüße 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.370 Sekunden