Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Babysitter in Hamburg Eimsbüttel

CaroHH
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 46

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2017
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
10 Aug. 2021 15:52 #116392 von CaroHH
Babysitter in Hamburg Eimsbüttel wurde erstellt von CaroHH
Moin, unsere Tochter Ida (4) hat nun seit bald einem halben Jahr Diabetes und wir sind mehr oder weniger in unserer neuen Normalität angekommen. Nun suchen wir Unterstützung in der nachmittäglichen und/ oder abendlichen Betreuung (nicht Pflege!) ab und an. In der Datenbank hier auf diabetes-kids.de bin ich bislang nicht fündig geworden, jedenfalls nicht in der näheren Umgebung. Unsere PLZ ist 22525. Habt ihr noch Tipps oder kennt vielleicht sogar jemanden? 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3626

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
10 Aug. 2021 23:02 #116395 von Cheffchen
Cheffchen antwortete auf Babysitter in Hamburg Eimsbüttel
Frag mal eure Diafee, es gibt ja Kids die jetzt Teeni geworden sind und bis 18 sind die ja beim KinderDiaDoc.
Der vorteil, die kennen alle und können zumindest schon mal schätzen welche verantwortungsvoll sind und haben ja von Dia mehr Ahnung als sonst wehr.

Cheffchen

Nächstes Treffen 20.04.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.370 Sekunden