Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Muss mich zurückziehen

Susann65
Benutzer


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 111

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2006
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
02 Okt. 2020 13:57 #114726 von Susann65
Muss mich zurückziehen wurde erstellt von Susann65
Ich arbeite ehrenamtlich als Diabetesberaterin seit 2014 und war Über einen sehr langen Zeitraum in einer Kita beschäftigt. Hier habe ich infolge der vergangenen zehn Jahre sieben mal Kinder mit Diabetes in der Kita begleitet und stehe euch gerne mit meinem Wissen zur Verfügung wie man das im Alltag gut umsetzen kann. Wir hatten nie Pflegedienste eingesetzt und haben das immer als Kollegium hervorragend abdecken können leider sieht es in der Wirklichkeit in vielen Kitas anders aus, wenn ihr Fragen habt könnt ihr gerne auf mich zukommen.
Das von mir angekündigte Treffen mit Diabetes Familien kann ich derzeit nicht stemmen, da wir ein Baby aufgenommen haben und dass wir uns rund um die Uhr kümmern müssen. Ich wünsche allen erst einmal schöne Herbstferien denn diese beginnen heute bei uns.
Susann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.401 Sekunden