Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Ist hier irgendwer aus der Nähe Von Frankfurt (Oder)

jonas2007
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 34

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
20 Nov. 2019 11:10 #112683 von jonas2007
Hallo. Wir sind jetzt ja hier schon eine Weile unterwegs. Bei uns in Frankfurt Oder stehen wir aber ziemlich alleine da. Es gibt kein Kinderdiabetologen hier, also immer nach Berlin. So hat man auch keine Chance, jemanden in der Arztpraxis zu treffen. Deshalb versuche ich es jetzt mal hier. Gibt es den Eltern und natürlich Kinder aus der Nähe von Frankfurt Oder hier, die Interesse an gelegentlichen Treffen haben , vielleicht mal ein gemütliches Kaffee trinken, zum Erfahrungs- bzw. Sorgenaustausch haben.
Ich glaube, dass gerade so etwas total wichtig ist, da nur Betroffene wissen und verstehen können, was Eltern und Kinder aushalten und durchstehen müssen. Liebe GrüßeJonas und Mama

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3627

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
20 Nov. 2019 14:44 #112686 von Cheffchen
Hallo,
waren gerade erst, wie jedes Jahr zum Tobetag, sonnst aber eher selten.
Ansonsten nicht FF/O aber (Berlin) Ahrensfelde geht ja vielleicht doch noch, Autobahn ist ja mittlerweile auch wieder erträglich.

Wenn einfach melden ;o)

Cheffchen

Nächstes Treffen 20.04.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.434 Sekunden