Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Selbsthilfegruppe Hamburg

Spidermäx



Schreiber
Schreiber

Beiträge: 42

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2015
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
02 Mai 2018 23:00 #108588 von Spidermäx
Spidermäx antwortete auf Selbsthilfegruppe Hamburg
Hey Shahin, wir würden uns auch freuen auf ein Treffen. Leider waren wir nicht in Altona sondern im Wilhelmstift. Aber ich würde gerne mit euch in Kontakt treten.
Wie kann man denn private Nachrichten schicken?
Ich kenne mich mit diesem Forum noch nicht so gut aus.

Katharina seid ihr auch am 4.5. bei der Schulung? Ich schicke dir gleich mal meine Nummer.

LG Annika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

KaterKarlo



Neuling
Neuling

Beiträge: 4

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2013
Therapieform:
Private Nachricht
03 Mai 2018 07:19 #108589 von KaterKarlo
KaterKarlo antwortete auf Selbsthilfegruppe Hamburg
Guten Morgen!
Unser Termin im AKK ist am 22.6. Die Gruppen wurden nach dem Alter der Kinder zusammengesetzt. Bin schon sehr gespannt darauf, wie unser Sohn sich in der Runde fühlt und ob ihm das Zusammentreffen mit den Kindern gut tut. Hoffe es natürlich sehr. Freue mich aber auch auf Ratschläge der anderen Eltern und auf einen Austausch.
Annika, schreib mich gerne privat an :-)
Shahin, seid ihr Perser? So klingt dein Profilname. Wir sind eine deutsch-persische Familie. Darum Frage ich ;-)
Viele Grüsse
Katharina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Shahin



Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 9

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2015
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
03 Mai 2018 07:36 #108590 von Shahin
Shahin antwortete auf Selbsthilfegruppe Hamburg
moin moin,

wir sind auch eine deutsch-persische Familie ;-D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

HH-Family
Mitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 3

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2016
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
24 Jan. 2021 12:33 #115292 von HH-Family
HH-Family antwortete auf Selbsthilfegruppe Hamburg
Hallo, wir hätten auch grosses Interesse an einer Gruppe in Hamburg. Hat jemand da mittlerweile so eine Gruppe gefunden? Wir sind auch im AKK Altona, aber seitdem wir dabei sind (Mai) gab es zumindest noch keine Treffen, zumindest nichts wovon wir wüssten.. 
Sowohl für mich als auch für unsere 4-jährige Tochter wäre es auf jeden Fall interessant, andere Famlien zu treffen und sich auszutauschen. Wir kommen aus dem Hamburger Westen... 
Liebe Grüsse, Eva

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mary1510



Schreiber
Schreiber

Beiträge: 27

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2018
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
20 Feb. 2021 20:55 #115463 von Mary1510
Mary1510 antwortete auf Selbsthilfegruppe Hamburg
Hallo,
wir kommen aus der Lüneburger Heide.
Mein kleiner hat seit April 2020 die Diabetes und sind auch im Wilhelmstift in Hamburg  
Habt ihr nun eine Gruppe beisammen? Kann ich mich irgendwo anschließen? Hätte auch Interesse 
Liebe Grüße Marie 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mary1510



Schreiber
Schreiber

Beiträge: 27

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2018
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
20 Feb. 2021 20:56 #115464 von Mary1510
Mary1510 antwortete auf Selbsthilfegruppe Hamburg
Hallo,
Auf welcher Schulung seit ihr denn am 04.05.?
Wir sind nämlich auch in Wilhelmsift. Und ich hätte auch Interesse an Treffen oder Kontakt?
Lg Marie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LeCarl
Mitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 1

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2016
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
03 Juni 2021 09:11 #116049 von LeCarl
LeCarl antwortete auf Selbsthilfegruppe Hamburg
Hallo! Meine Tochter Carla ist fast fünf und auch wir sind auf der Suche nach Spielpartner/in bzw Kontakten zu Kindern, die auch Diabetes haben. Wir wohnen in Groß Borstel, nähe Eppendorf, und sind am AKK angedockt.
Wir würden uns sehr über Austausch/Kontakte freuen, vielleicht zu einer ersten Verabredung auf einem Spielplatz.

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.462 Sekunden