Werde unser Facebook Fan

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Abonniert den täglichen Diabetes-Kids Forenupdate.
Dies ist ein Newsletter, der Euch täglich um ca. 17:00 Uhr über alle neuen Forenbeiträge hier im Forum informiert.
Wenn Ihr diesen Newsletter empfangen möchtet, dann könnt ihr Euch ganz einfach unter diesem Link dafür anmelden.
Mehr lesen...
  • Seite:
  • 1

THEMA: Diahilfe für Katja

Diahilfe für Katja 13 Dez 2017 12:08 #107229

• MamaUA
  • Mitglied
  • Schreiber
    Schreiber

• Daten zum Kind:
  • Geburtsjahr: 2009
  • Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Liebe Mamis und Papis! In der Ukraine wohnt ein ganz liebes Kind, Katja, 11 Jahre alt. Sie ist fast 10 Jahre mit Diabetes. Mütter erzieht die Kinder alleine und fast alles (das Geld) geht für Diabetessachen, weil Leute da selbst kaufen müssen. Wenn jemand hat Katheter Quick-set Medtronik 6/60, auch abgelaufen, Familie wird sehr freu. Auch Nadeln für Stechhilfe, Teststreifen und so weiter. Ich schicke regelmäßig was, aber ich habe auch nicht viel (nur Versandkosten sind min. 30€). Vielen Dank für die Verständnis. Lg Yuliia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Diahilfe für Katja 12 Jan 2018 11:37 #107493

• MamaUA
  • Mitglied
  • Schreiber
    Schreiber

• Daten zum Kind:
  • Geburtsjahr: 2009
  • Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Hallo Ihr Lieben! Ich möchte ganz herzlichen Dank sagen für eine Familie, welche hat für Katja einen großen Paket geschickt. Da ist richtig viele wichtige Sachen für Diabetes. Vielen vielen Dank! Wenn Katja bekommt das alles, ich kann das Foto euch zeigen. Ich bin freu, das jetzt so gute Leute mit warmen Herz sind. Lg Julia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: EgonManholdWenkemarielaurinWebAdminJulimibi74
Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden