Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Mein briefkasten verhungert

Freier Tag
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 7

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2006
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
12 Apr. 2017 21:20 #104803 von Freier Tag
Mein briefkasten verhungert wurde erstellt von Freier Tag
Hallo, ich heiße Margarete und bin 11 Jahre alt. Ich habe jetzt seit Juli 2016 Diabetes. Ich würde mich sehr freuen wenn sich ein Mädchen finden würde das meine Brieffreundin sein könnte.
Meine Hobbys sind: Klavier spielen, reiten, zeichnen und tanzen.

Ich gehe in die 5. Klasse, aber Ferien sind mir lieber.
Ich hoffe mein Briefkasten hat demnächst was zum verdauen und ich was zum beantworten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lilli79
Mitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 2

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2006
Therapieform: CT (Konventionelle Therapie 2-4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
19 Apr. 2017 20:50 #104903 von Lilli79
Lilli79 antwortete auf Mein briefkasten verhungert
Hallo Margarete,:)

meine Tochter Lela, 11 Jahre (Diabetes Typ 1 seit September 2015), würde sich über eine Brieffreundschaft
sehr freuen. Sie geht auch in die 5. Klasse. Wenn du möchtest kannst du dich mit uns in Verbindung setzen und ihr könnt eure Adressen austauschen.

LG von der Mosel

Ulrike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Freier Tag
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 7

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2006
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
20 Apr. 2017 14:47 #104920 von Freier Tag
Freier Tag antwortete auf Mein briefkasten verhungert
Gern will Margarete mit Lela schreiben.
Wie tauschen wir unsre Adressen ohne das es hier alle lesen?
Liee Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lilli79
Mitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 2

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2006
Therapieform: CT (Konventionelle Therapie 2-4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
20 Apr. 2017 20:23 #104923 von Lilli79
Lilli79 antwortete auf Mein briefkasten verhungert
Hallo,

das ist schön! Ich weiß jetzt nicht, ob das so klappt, aber ich habe die Funktion "Aktivität verbergen"angeklickt.
Ich gebe dir jetzt einfach mal die E-mail-Adresse, dann könnt ihr uns darüber mal schreiben:
uli-guido@web.de
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.424 Sekunden