Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Brieffreundin für meine Tochter (8 J.) gesucht

Geli2015
Mitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 4

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2008
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
03 Apr. 2017 22:39 - 03 Apr. 2017 22:41 #104716 von Geli2015
Hallo ihr Lieben,
Mein Lenchen hat seit Ende 2015 Diabetes. Jetzt wurde ich ihr gerne mehr Kontakt zu Gleichgesinnten ermöglichen.
Wer hat Lust ihr zu schreiben?
Ganz liebe Grüße
Angelika

PS: wir kommen aus BW, Kreis RW
Letzte Änderung: 03 Apr. 2017 22:41 von Geli2015. Begründung: Zusatz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3626

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
05 Apr. 2017 01:44 #104730 von Cheffchen
Hallo,
falls Ihr mehr möchtet, wie sieht es mit einer Diabetes-Kids @Home Party aus, so in REAL, 3D und in Bunt ;o), Wetter passt ja langsam.
Wir hatten am WE ein Kids Treffen mit 11 DM Kids, da von zehren die Kids Monate lang.

Cheffchen

Nächstes Treffen 20.04.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Geli2015
Mitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 4

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2008
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
06 Apr. 2017 20:33 #104737 von Geli2015
Hallo.
Ja, die Idee ist super. Habe ich auch schon drüber nachgedacht. Werde uch auch zeitnah mal tun.
Danke für den tipp.
Lg
Angelika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.405 Sekunden