Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Hallo suche Kontakte in Dietzenbach(Offenbach)

Lu1987
Mitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 4

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2010
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
02 Feb. 2017 12:37 #104085 von Lu1987
Hallo, meine Tochter (6Jahre) hat seit einem Jahr Diabetes und würde so gerne mal Kinder ungefähr in ihrem alter die auch Diabetes haben kennenlernen. Vielleicht haben wir ja Glück und es meldet sich jemand aus der Nähe :)
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

florin1420
Mitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 1

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
20 Aug. 2017 11:58 #106151 von florin1420
hallo Lu
hab keine Ahnung wo Offenbach ist denn ich komme aus der schweiz und habe seid 8 jahren bereits Diabetes. ich bin zwar ein bisschen älter als du aber wenn s dir nichts ausmacht können wir hier immernoch miteinander ein bisschen schreiben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6839

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
22 Aug. 2017 17:34 - 22 Aug. 2017 17:35 #106169 von WebAdmin
Hi Lu1987,

schau doch mal in unsere Mitgliederkarte unter dem folgenden Link:
www.diabetes-kids.de/mitgliederkarte-umk...?gf_mod_search=63128 Dietzenbach

Da findest du einige Mitglieder im Raum Dietzenbach, siehe folgenden Grafik:
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Durch Klicken auf die einzelnen Marker in der Karte kommst du auf das Profil der einzelnen Mitglieder und kannst Kontakt aufnehmen.

Viele Grüße und alles Gute

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 22 Aug. 2017 17:35 von WebAdmin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3626

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
22 Aug. 2017 23:09 #106173 von Cheffchen
Oder machst eine @home-party über das forum hier.
Einfach ein Treffen auf Spielplatz, festwiese, Tiergarten oder switch immer, das hoffe steht nicht für dein zuhause ;o).

Cheffchen

Nächstes Treffen 20.04.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout
Folgende Benutzer bedankten sich: WebAdmin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

hania
Benutzer


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 72

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2008
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
26 Sep. 2017 23:09 - 03 Okt. 2017 08:35 #106478 von hania
Hallo
Ich war lange nicht mehr online hier im forum
Meine Tochter hat auvh im letzten jahr diabetes bekommen. Wir wohnen in heusenstamm.sie heißt nafeesa und ist 7 jahre alt.
Sie können mich gerne schreiben

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Letzte Änderung: 03 Okt. 2017 08:35 von WebAdmin. Begründung: Datenschutz. Mail Adresse vor unangemeldeten Besuchern verborgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lu1987
Mitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 4

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2010
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
07 Okt. 2017 09:44 #106576 von Lu1987
Hi. Das wäre super. Meine kleine würde sich freuen mal noch jemanden mit Diabetes kennen zu lernen vorallem in ihrem Alter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.390 Sekunden