Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Suche Mitglieder für Nepalexpedition

nora
Benutzer


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 13

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
13 Apr. 2016 10:05 #100533 von nora
Suche Mitglieder für Nepalexpedition wurde erstellt von nora
Hey,
ich habe es mir in den Kopf gesetzt nächstes Jahr nach Nepal zu reisen und dabei ua einen 6000er mitzunehmen. Bei der Planung ist der Diabetes wie erwartet als größte Hürde herausgestochen.
Nun möchte ich das ganze als Expedition durchführen, bei der alle Mitglieder Diabetiker sind um zu zeigen, das der Diabetes zwar eine Hürde ist, aber kein Limit. Um das ganze so sicher wie möglich zu gestalten, bin ich außerdem auf der Suche nach einem Diabetologen der uns begleiten wird. Zeitlich ist es im Februar/ März 2017 für ca 3 Wochen geplant.
Wer hat Interesse mitzukommen? Wer hat vlt bereits ähnliche Reisen unternommen und kann uns an seiner Erfahrung teilhaben lassen?
Vielen Dank schonmal im Vorraus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.370 Sekunden