Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Diabetes-Kinder/Eltern aus Niederbayern??

VerenaH
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 86

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2010
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
06 Nov. 2015 13:09 #98435 von VerenaH
Diabetes-Kinder/Eltern aus Niederbayern?? wurde erstellt von VerenaH
unsere arme Maus hat zur Zeit einen echten "Diabetes-Blues" - vermutlich von Zeit zu Zeit normal, mir tut sie furchtbar leid. Erst heute morgen hat sie wieder weinend verkündet sie hätte keine Lust mehr auf Pumpe, Kathteter und Blutzuckermessen und überhaupt wäre die ganze Krankheit besch... und sie immer und überall die Einzige.

Auch wenn solche Anfälle schnell vorübergehen, mir blutet dann immer das Herz, das Gefühl kennen wahrscheinlich die meisten hier. Ich glaube es würde ihr enorm helfen wenn wir einmal mehr Kontakt zu anderen Diabetes-Kindern, die es ja zweifelsohne gibt, hätten - nur wo sind die ganzen niederbayrischen Diabetes-Kids, hier kann ich zumindest auf den ersten Blick niemanden finden :-)

Also, sollte es hier jemand aus Straubing oder der Umgebung geben mit Diabetes - Kind dem es ähnlich geht, bitte sehr gerne melden! Helena ist 5 und kommt nächstes Jahr in die Schule B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.411 Sekunden