Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Raum Kreis Offenbach

hania
Benutzer


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 72

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2008
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
08 März 2015 20:37 #95951 von hania
Raum Kreis Offenbach wurde erstellt von hania
Hallo ihr lieben,

Wohne im Kreis Offenbach und bin Mutter dreier kinder .. Eine Tochter ist 6 Jahre alt und hat db typ I und besucht die 1. Klasse.
Ich habe vormittags Zeit und könnte gerne meine Unterstützung anbieten für db kinder in der Schule oder Kita. Ich suche nämlich nach einer Arbeit ( Job) . Kann auch gerne Kinder vornittags zum Ausglüge begleiten .
Ich kann mit dem Kindern sehr gut umgehen und möchte auch für sie da sein und ihren Leben erleichtern indem ich meinen Beitrag dazuleiste.
Die Schulen und Kitas machen nicht so gerne mit oder auch das Amt genehmigt keine I-Kraft usw . hatten wir alles schon durchgemacht. Ich verstehe , wie verzweifelt die Eltern seien können.
Lg
Tayyab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.438 Sekunden