Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Jugendliche in Norddeutschland

SecondLife



Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 6

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1997
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
20 Feb. 2015 21:32 #95650 von SecondLife
Jugendliche in Norddeutschland wurde erstellt von SecondLife
Hi Leute,

ich bin noch neu hier im Forum und hab mich vorrangig angemeldet um ein paar Jugendliche Diabetiker aus Norddeutschland kennenzulernen... gerne aber auch Kontakt zu allen andern Interessierten :)

Ich bin 17 und aus MV. Diabetes seit ich ca. 3 bis 4 bin. Ziemlich kontaktfreudig ... wenn wer Lust auf ungezwungene Gespräche zu allen möglichen Themen hat... einfach anschreiben ^^ Wenn Fragen auftreten einfach stellen, ich beiße nicht :)

Freue mich auf Nachrichten von euch :)

liebe Grüße
Second :)
Folgende Benutzer bedankten sich: zewasoftis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SandrineBlue



Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 186

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1988
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
21 Feb. 2015 10:02 #95657 von SandrineBlue
SandrineBlue antwortete auf Jugendliche in Norddeutschland
Hallo Second!

Kennst du schon die DeDoc? (Deutsche Diabetes Online Communitiy) www.dedoc.de
Wenn du dich für Kontakt mit jüngeren Typ 1ern interessierst,wäre dass vllt auch eine gute Option! Auf der Homepage findest du alle Infos, aber zb ist jeden Mittwoch Abend Twitter-Chat und anschliesendes BlutzuckerBingo :D
Zudem findest du auf der Homepage auch den OpenBlog, dort werden viele viele Diabetes-Blogs zusammengefasst und man herrlich stöbern.

einfach nächsten Mittwoch mal bei Twitter vorbeischauen, das sind alles super nette Leute und wir freuen uns jedesmal über neue Gesichter :)
Lg, Sandra
(sandrinestolperstein.blogspot.de)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.368 Sekunden