Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Kontakt in Berlin gesucht

Gänseblümchen_86



Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 14

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2011
Therapieform:
Private Nachricht
05 Nov. 2014 09:55 #94323 von Gänseblümchen_86
Kontakt in Berlin gesucht wurde erstellt von Gänseblümchen_86
Hallo,

meine Tochter Emma ist jetzt 3 bald 4 Jahre alt. Sie hat erst seit einigen Wochen Typ 1 Diabetes und ich bin nun auf der Suche nach netten Kontakten für sie bzw. uns.
Ich bin alleinerziehend und selbst betroffen.

Falls jemand Lust auf gemeinsame Aktvitäten haben sollte, dann meldet euch doch einfach.

Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3628

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
05 Nov. 2014 23:09 #94337 von Cheffchen
Cheffchen antwortete auf Kontakt in Berlin gesucht
Hallo,

schau mal in meiner Signatur ;O).
Wir sind auch zufällig nur ca 20min von dir.
Bist nicht in SANA wa, dann hättest unseren aushang vielleicht gesehen, ach bist ja neu da ja noch nicht.

5 seit 1 3/4 DM oder einfach mal in mein Profil schauen.
Auf ein mcsundy oder Drachensteigen kann man sich immer treffen.

Wir sind aber nicht nur 2 was vielleicht ein zwei hier bestätigen können was aber nicht schlecht ist, da für jeden was dabei ist ;O)

Cheffchen

Nächstes Treffen 20.04.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gänseblümchen_86



Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 14

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2011
Therapieform:
Private Nachricht
06 Nov. 2014 10:12 #94338 von Gänseblümchen_86
Gänseblümchen_86 antwortete auf Kontakt in Berlin gesucht
Hi,

das ist schön. Für ein Treffen sind wir immer zu haben! Wann würde es euch denn passen?

Im Sana Klinikum waren wir nur 3 Tage, danach habe ich mich für eine ambulante Einstellung im Endrokrinologikum Berlin entschieden. Meine Diabtetologin betreute mich ja schon vor der Schwangerschaft, da wollte ich auch, dass Emma bei ihr in Behandlung ist.

Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3628

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
08 Nov. 2014 22:56 #94386 von Cheffchen
Cheffchen antwortete auf Kontakt in Berlin gesucht
Hallo,

wir versuchen das mal per PN.

Cheffchen

Nächstes Treffen 20.04.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.424 Sekunden