Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Suche Kinder aus NRW, die 2015 eingeschult werden

Travel23
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 98

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
07 Juli 2014 16:11 #92537 von Travel23
Hallo,

Jannis wird im nächsten Sommer eingeschult und nachdem wir ja nun in NRW auch "Inklusion" groß schreiben, bin ich gespannt, wie das bei anderen zukünftigen Erstklässlern laufen wird...

Wir sind aus Duisburg, Diabetes ist bei uns seit September 2011 und Jannis hat eine Pumpe. Der Pflegedienst kommt auf Kulanz der Krankenversicherung in den Kiga (zum Frühstück), die Klage aus März 2012 auf Eingliederungshilfe im Kiga wird am 21. August vor dem Gericht landen (dann ist er schon Maxi ;-))...

Also alles sehr spannend...

Freue mich auf Eure Kontakte :-)

Viele Grüße
Maren und Jannis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.406 Sekunden