Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Nette Mamis gesucht in Minden und Umgebung

brumm
Mitglied


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 138

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
16 Aug. 2013 16:30 - 16 Aug. 2013 16:34 #84384 von brumm
Hallo ihr Lieben,

meine fast 6jährigeTtochter hat seid drei Wochen eine Insulinpumpe.
Suche nette Mamis mit Kidds in Minden und Umgebung zum tratschen,austauschen,spielen der Kinder usw. Vielleicht gibt es hier ja irgendwo gleichgesinnte :cheer:
Viele liebe Grüße
Sabine mit Anna-Sophia
Letzte Änderung: 16 Aug. 2013 16:34 von brumm.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

delphyine
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1770

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2006
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
20 Aug. 2013 14:32 #84485 von delphyine
Hallo,
Wir sind aus Lippe. Meine Tochter ist 6 (fast 7, also ein Jahr älter) und trägt ebenfalls Pumpe. ;-)
Minden ist jetzt nicht direkt um die Ecke, aber wir haben dieses Jahr eine Jahreskarte für den Freizeitpark, also vielleicht kann man das mal verbinden noch zum Ende der Ferien hin.
Viele Grüße
Nadine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.356 Sekunden