Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

HamburgerJungs gesucht!

stierchen
Mitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 2

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2002
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
21 Sep. 2012 17:47 #73434 von stierchen
HamburgerJungs gesucht! wurde erstellt von stierchen
Hallo liebe Hamburger Familien!
Unser Sohn Julian ist fast 10 Jahre alt und hat seit 2 Jahren Diabetes Typ1.
Wir leben in Hamburg Altona und würden gerne Kontakt zu richtig netten Familien aufnehmen, deren Kind auch davon betroffen ist.
Wir kommen gut klar, aber wir fühlen uns manchmal etwas alleine, weil man sich mit den anderen Eltern nur schwer darüber wirklich unterhalten kann.
Also, gesunde Freunde und Familien sind toll und wichtig, aber wir würden auch sehr gerne mal mit einer Familie zusammen kommen, klönen,spielen oder etwas unternehmen, mit denen wir auch mal unsere Erfahrungen austauschen können und die die Situation von Innen heraus verstehen.
Wir sind getrennt lebende Eltern, beide berufstätig hier in Altona, ich als Erzieherin an einer Grundschule, Michael als selbst.Mediendesigner. Wir sind sehr enge Freunde und kümmern uns gemeinsam um Julian.
Wenn ihr auch ganz normale, freundliche Leute seid und in der Nähe wohnt, nehmt doch gerne Kontakt zu uns auf.
Bis dahin eine tolle Zeit!! Tanja, Julian und Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6839

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
21 Sep. 2012 20:57 #73441 von WebAdmin
WebAdmin antwortete auf HamburgerJungs gesucht!
Hallo Tanja, Julian und Michael,

im Mitgliederbereich findet ihr sehr viele andere Mitglieder aus Eurer Gegend.
Die angehängte Karte zeigt alle Jungs im Umkreis von 25km um Euren Wohnort.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Viele Grüße und alles Gute

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Marlin72
Benutzer


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 24

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
28 Jan. 2014 07:48 #89282 von Marlin72
Marlin72 antwortete auf HamburgerJungs gesucht!
Hu hu,
eure Anzeige ist zwar schon etwas älter, aber auch wir würden uns über Kontakt zu anderen Eltern freuen. Unser Sohn hat seit 18.12.13 Diabetes Typ 1:-(
Er ist 15 Jahre alt und der einzige in seinem Umfeld mit der Erkrankung. Für uns Eltern war es auch erstmal ein riesen Schock. Kollegen und Freunde sagen immer nur, da kann man doch gut mit Leben. Klar kann man das, aber trotzdem ist es eine komplette Umstellung für uns alle. Das kann man wohl aber nur verstehen, wenn man selbst betroffen ist.
Falls ihr also noch Lust habt Neulinge kennenzulernen, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüß
Marlin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

stierchen
Mitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 2

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2002
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
28 Jan. 2014 08:48 - 28 Jan. 2014 08:59 #89286 von stierchen
stierchen antwortete auf HamburgerJungs gesucht!
Liebe Marlin,

oh, da seid ihr ja noch ordentlich im Schockzustand, das tut mir sehr leid und ich wünsche Euch viel Kraft. Auch wenn es zunächst echt schlimm klingt, gewöhnt man sich tatsächlich daran, mit dem Diabetes zu leben. Bis dahin müsst Ihr alle sehr tapfer sein. Dein Sohn ist ja schon mitten in der Pubertät, das ist bestimmt nicht einfach für ihn. Wir haben zu dem Thema viel zu erzählen. Wenn ihr soweit seid und mal reden oder schreiben möchtet, meldet Euch gerne. Es gibt hier ja die Möglichkeit, PN zu schicken, ansonsten maile mir gerne unter
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
, können uns auch mal zum telephonieren verabreden. Sehr liebe Grüsse

Tanja
Letzte Änderung: 28 Jan. 2014 08:59 von WebAdmin. Begründung: Datenschutz! Mailadresse nur für registrierte User sichtbar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.512 Sekunden