Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Kontakt im Kreis Böblingen





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
21 Apr. 2010 09:22 #37484 von
Kontakt im Kreis Böblingen wurde erstellt von
Hallo,

bin eine Mama eines 7 jährigen Zwillingsmädchen, dass seit fast 1 Jahr Diabetes und Zöliakie hat und suche Freundschaften (Brief-/E-mal) zum austauschen oder auch zum kennenlernen im Kreis Böblingen/Stuttgart.

Liebe Grüße aus Sindelfingen
Becky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anja.R13
Benutzer


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 113

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1995
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
15 Aug. 2010 14:16 #40323 von Anja.R13
Anja.R13 antwortete auf Aw: Kontakt im Kreis Böblingen
Hallo Becki,
Ich bin zwar schon 15 aber ich würde gerne mich mit ihr austauschen so e-mail oder dan in sensapolis wenn ihr und ich kommt ich hab ja auch seit 1 jahr diabetis und mir macht das nichts aus wnn sie viel jünger ist unterhalten oder schreiben kann man doh immer.
Doch vals das nicht klappen sollte dan entfehle ich euch bei eurem nächsten kh termin einfach eure diabetologin z fragen ob sie nicht vieleicht andere kinder weis die kontakt suchen. das habe ich auch gemacht und dan hat sie mir telephonnummern gegeben.

Gruß anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
16 Aug. 2010 17:33 #40338 von
Hallo Anja,

ich hoffe du kannst deine Reiterferien genießen, messe halt einbischen öfters und trage immer ein Päckchen Traubenzucker bei dir.
Meine Tochter ist ja erst 7 Jahre alt, aber sie war auch für 2 Wochen von morgens um 8 bis 18.00 in einer Kinderferienfreizeit, hat auch super geklappt. Die Betreuer wussten Bescheid und sie musste halt zur Sicherheit öfters messen als sonst, hauptsache sie durfte dabei sein.
Du schaffst das auch mit Sicherheit.
Vieleicht sehen wir uns ja beim Sensapolis in BB. Wir warten auch noch auf die Bestätigung, vorallem auf den richtigen Termin, wie ich dir schon schrieb, meinte das Sensapolis, das der Termin für den 09.10.10 stehe.

Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Brane
Benutzer


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 7

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: CT (Konventionelle Therapie 2-4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
16 Aug. 2010 22:01 #40341 von Brane
Brane antwortete auf Aw: Kontakt im Kreis Böblingen
Hallo wir sind aus Leonberg wenn ich irgend wie helfen kann nur sagen !!!!

Mfg Brane

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
24 Aug. 2010 16:26 #40588 von
Hallo Brane,

wie alt ist denn dein Kind?
Seit wann hat denn dein Kind Diabetes und bei welcher Kinderklinik seit Ihr denn?
Wir sind in BB und dort auch sehr zufrieden.
Viele Grüße
Becky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Brane
Benutzer


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 7

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: CT (Konventionelle Therapie 2-4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
14 Sep. 2010 21:28 #41307 von Brane
Brane antwortete auf Aw: Kontakt im Kreis Böblingen
Hallo Becky

Mein Sohn ist 3,5 jahre alt diabetis seit 2 jahre.
Ja wir sind auch im Böblingen und sehr zufrieden

Mfg Brane

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Yara



Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 6

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr: 1997
Therapieform:
Private Nachricht
17 Aug. 2013 12:48 #84403 von Yara
Yara antwortete auf Aw: Kontakt im Kreis Böblingen
Hallo,

suchst Du noch einen Emailkontakt?

Mein Sohn hat seit 12 Jahren Diabetis.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße
Yara

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.375 Sekunden