Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

chat freunde mit Diabetes (13-16 jahre)

Kimberly
Benutzer


Neuling
Neuling

Beiträge: 1

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1994
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
18 Mai 2008 11:53 #22820 von Kimberly
chat freunde mit Diabetes (13-16 jahre) wurde erstellt von Kimberly
Hi Leute ich bin Kimberly und 14 Jahre alt! ich habe am 4. mai 08 erfahren das ich diabetes habe! ich würde gerne per icq mit Jungen und Mädchen zwischen 13 und 16 jahren mit diabetes freundschaften aufbauen um infos und tipps auszutauschen!
schreibt mir doch ne mail oda addet mich glaich!!
lg kimberly

icq: 235855491
@: kimberlyflavia@web.de

Ich bin 15 Jahre alt und habe Diabetes
ich habe einen schwerbehindertenausweis und kann bis jetzt kostenfrei im abstand von 50 km mit dem zug fahren
wenn ich 16 bin fallen prozente ab und ich möchte wissn ob ich trotzdem noch so nützliche vorteile habe bzw wie viele prozente abfallen
bitte melden
lg kimberly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.366 Sekunden