Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Oberhausen und Umgebung





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
16 Mai 2008 10:34 #22757 von
Oberhausen und Umgebung wurde erstellt von
Hallo! Gibt es vielleicht auch Kids mit DM1 im Raum Oberhausen? Maxi ist fünf Jahre alt, der Anhang 33, 32, 11 und 2 Jahre! Würden uns über Antwort freuen! Liebe Grüße Maxi und Cordula

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Chanti
Benutzer


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 113

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
31 Mai 2008 21:47 #23149 von Chanti
Chanti antwortete auf Re:Oberhausen und Umgebung
Hallo ihr 4:) ja gibt es nämlich aus gladbeck wir heissen Dirk(33) meine wenigkeit Diana(31) und unser bub ist grad am 13.5 10 jahre alt geworden mit Namens Daniel. Bei ihm wurde DM am 29.12.2006 festgestellt. Würde mich auf antwort freuen

Liebe Grüsse Chanti alias Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.416 Sekunden