Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

mutti von jonas(4jahre) derdiabetes seit dez. 04 hat.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
06 Mai 2005 13:25 #2158 von
hallo!

jonas und ich suchen betroffene aus sachsen.
wir kommen aus meissen/bei dresden/ und suchen kontakte,die aus meissen und umgebung kommen.

wer kann helfen???

tschüßi , bis bald , sylvet und jonas :cry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
08 Mai 2005 11:52 #2174 von
hallo familie klockow :)
ich komme wie ihr auch aus dresden - bin 16 und habe seit 4 jahren diabetes.
/Lithium

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

petramaus
Benutzer


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 177

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2000
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
03 Juli 2005 21:02 #2935 von petramaus
Hallo liebe Sylvet, wir kommen auch aus Sachsen, genau gesagt aus Zwickau. Maximilian hat seit dem 14.03.2005 Diabetes, würde mich freuen, wenn wir uns schreiben könnten.
Liebe Grüße Petra und Familie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
18 Mai 2007 08:24 #16808 von
Hallo,
bei unserer Maus (wird im Juni 3)steht seit 24. April 07 die Diagnose :( und wir kommen aus der Nähe von Schwarzenberg. Wir sind grad eine Woche aus der Klinik raus und haben jetzt total mit Schwankungen zu tun. Würde mich freuen, mich mit jemandem mal austauschen zu können. Hattet ihr anfangs auch mit diesen Schwankungen zu tun? Wie alt war Maximilian als ihr die Diagnose bekommen habt? Wie haben eure Zwerge die ganze Sache so weggesteckt?
Gruß und bis bald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.389 Sekunden