Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

ostfriesland und umgebung - kleine Betroffene?

vreni
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 30

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2006
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
10 Jan. 2008 12:56 #20600 von vreni
hallo,

wir kommen aus ostfriesland und haben vor 4 wochen erfahren, dass unser Sohn Lasse, 18 monate alt DM hat.
gibt es noch jm aus unser nähe??
auch mit kleinerem betroffenen kind?

eine bekanntschaft habe ich ja schon geschlossen :-)

lg verena

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Babsi
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 76

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2005
Therapieform:
Private Nachricht
10 Jan. 2008 14:06 #20605 von Babsi
Hallo Verena!
Wir kommen zwar nicht aus Ostfriesland sondern aus dem Münsterland (was auch nicht so mega weit entfernt ist!!;) ). Vielleichte können wir uns ja trotzdem mal schreiben. Wir, das sind übrigen Felix (2,5 seit Ende Nov. 07 Dm) und Barbara (32).
Ich würde mich freuen mal was von dir zu hören bzw. zu lesen!:unsure:
Lg Barbara

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tomke Meret
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 9

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2006
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
02 Feb. 2008 16:16 #21061 von Tomke Meret
Hallo Verena!
Bei unserer Tochter Tomke (geb. 14.02.2006) hat man letzten Mittwoch DM festgestellt. Liegen derzeit noch im Marienhospital Papenburg. Kommen aus Rhauderfehn. Wäre nett von Euch zu hören! Kann allerdings dauern, bis wir antworten. Mein Mann und ich wechseln uns derzeit im Krankenhaus ab!
LG
Katrin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

vreni
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 30

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2006
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
10 Feb. 2008 16:24 #21215 von vreni
hallo katrin,

gerne können wir kontakt halten, rauderfehn ist ja nicht aus der welt :-)
wir wohnen in esens und werden in aurich betreut. ist papenburg soviel näher von euch aus?
wie geht es denn eurer kleinen?

lg verena

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.436 Sekunden