Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

suche kontakt raum braunsschweig /wolfsburg /he

nataschak
Benutzer


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 252

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
07 Juli 2007 14:03 #17925 von nataschak
hallo ist jemand in dem betroffenen gebiet? meine tochter ist 8 jahre alt und wir würden uns sehr über kontakt zu anderen kindern freuen .wer lust hat kann sich einfach mal unverbindlich melden bei uns.
gruss natascha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MonikM
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 19

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2002
Therapieform:
Private Nachricht
15 Dez. 2007 17:35 #20211 von MonikM
Hallo
ich heiße Monik habe einen Sohn der ist 5 Jahre und hat DM seit 5 Jahren!
wir wohnen zusammen mit meinem Mann und unserer kleinen Tochter in Braunschweig!
Ich würde mich freuen wenn ich von euch lese!

Liebe Grüße

Monik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nataschak
Benutzer


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 252

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
16 Dez. 2007 12:33 #20228 von nataschak
hallo ,ich dachte es meldet sich keiner mehr bei uns in unserem gebiet.das ist schön ,das jemand bei uns in der nähe ist .meine tochter ist 9 und hat seit nov.2006 dm1 .vielleicht habt ihr ja mal lust uns im neuen jahr mal kennenzulernen wir wohnen in süpplingen ca.30 km von euch entfernt,es wäre schön wenn nina mal kontakt mit gleichgesinnten hat, sie ist mit ihrer krankheit hier so alleine .es wäre schön wenn sie mal kontakt hat mit anderen dm kindern .
liebe grüsse natascha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.387 Sekunden