Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Kontakt gesucht in Kreis Steinburg





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
24 Apr. 2007 10:42 #16270 von
Hallo,
mein Sohn Max ist 4 Jahre alt und hat seit 3 Jahren DM. Wer hat Lust auf ein Treffen, damit man sich mal Kennenlernen und sich über DM austauschen kann. Wir würden uns über Eure Mail sehr freuen.
Gruß
Astrid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JanaJagesic
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 46

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2001
Therapieform:
Private Nachricht
21 Mai 2007 09:43 #16865 von JanaJagesic
JanaJagesic antwortete auf Re:Kontakt gesucht in Kreis Steinburg
Hallo Astrid!
Flo hat seit 01/06 Diabetes er ist 6 Jahre alt. Wir sin im Juli letzten Jahres nach Brokstedt gezogen. Wir haben noch eine Tochter ich bin Jana,31 Jahre alt und mein Mann Robert ist 33 Jahre.
Würde mich freuen was von Dir zu hören!!!:cheer:

Liebe Grüße Jana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
02 Juni 2007 09:16 #17197 von
Hallo Jana,
schön daß Du dich gemeldet hast. Wenn Du Lust hast, können wir ja mal ein paar Erfahrungen austauschen, telefonisch o. priv. Schick mir doch einfach mal ne Mail.
Wir freuen uns von Dir zu hören.
Liebe Grüße
Astrid & Max:laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.453 Sekunden