Anmelden  

Werde unser Facebook Fan

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

YEAH, aus der Diabetis Range draußen 17 Nov 2022 19:32 #119699

Hallo, ich bin schon lange Mitleser und möchte mal einen ersten Beitrag verfassen. Wir waren gestern beim Kinderarzt. HBA1C wurde ermittelt. Und er ist bei 5,9%. Ich bin so euphorisch. Damit ist unsere Kleine (5 Jahre alt)  aus der Diabetes Range draußen. Sie hat jetzt den Blutzucker eines gesunden Kindes. TIR ist bei 95-96 %. Keine wirkliche Hypo bisher, bei der sie blass war oder sonstige Symptome hatte. Sie hat seit fast einem Jahr Diabetes. HBA1C im Krankenhaus war über 12. Sie hat seit dem Krankenhaus 5 kg zugenommen und ist 8 cm gewachsen. Ich will nur Mut machen. Es geht also. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

YEAH, aus der Diabetis Range draußen 19 Nov 2022 21:06 #119728

• SaJu
  • Mitglied
  • Neuling
    Neuling

• Daten zum Kind:
  • Geburtsjahr: 2012
  • Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
  • Private Nachricht
Das ist ja super, wie geht das? Habt ihr eine
Pumpe?

YEAH, aus der Diabetis Range draußen 19 Nov 2022 23:55 #119736

• Cheffchen
  • Mitglied
  • Diamant Schreiber
    Diamant Schreiber

• Daten zum Kind:
  • Geburtsjahr: 2009
  • Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
  • Private Nachricht
Hallo @SaJu,

da @Friede35 nicht mehr im Forum Antworte kann, mach ich das mal.

Wenn ich das richtig gelesen haben, wird ihr 5 Jähriges Kind in Low-Carb ernährt, also kein Brot, Nudeln, Reis, Obst, Gummibärchen ..., da für Fleisch, Beeren und Nüsse & Co.

Das ist ein Option, ob für jeden? muss jeder für sich entscheiden.

Cheffchen
Nächstes Treffen 26.11.22 verschoben auf 03.12.2022, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

YEAH, aus der Diabetis Range draußen 20 Nov 2022 00:49 #119739

• SaJu
  • Mitglied
  • Neuling
    Neuling

• Daten zum Kind:
  • Geburtsjahr: 2012
  • Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
  • Private Nachricht
Vielen Dank für die Info...ja, das ist natürlich nicht jedermanns Ding.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.340 Sekunden

Der Inhalt von Diabetes-Kids.de ist ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt. Die Informationen auf dieser Seite stellen in keiner Weise Ersatz für professionelle Beratungen oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte dar.

Diabetes-Kids.de übernimmt keinerlei Haftung für die Korrektheit und/oder Vollständigkeit der hier dargestellten Informationen. Da es sich bei diesen Seiten um interaktive Datenbanken handelt, distanzieren wir uns ausdrücklich von den Links dieser Seite zu anderen Seiten und stellen klar, dass wir uns den Inhalt der verlinkten Seiten nicht zueigen machen möchten!

Sollten wir aufgrund eines Eintrags gegen geltendes Copyright verstossen, bitten wir um einen Hinweis, damit wir den entsprechenden Inhalt entfernen können. Alle Logos und Warenzeichen sind Eigentum Ihrer jeweiligen Besitzer.

Die Kommentare wie Beiträge fremder Autoren stehen im Verantwortungsbereich ihrer jeweiligen Poster.

Copyright © 2022 (soweit nicht anders angegeben) Diabetes-Kids.de