Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Snacks ohne Berechnung

KleineHexe
Mitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 4

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2019
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
03 März 2022 20:01 #117716 von KleineHexe
Snacks ohne Berechnung wurde erstellt von KleineHexe
Habt Ihr uns Tipps für kleine Zwischensnacks ohne Berechnung? Dankeschön 😊

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3627

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
03 März 2022 20:50 #117717 von Cheffchen
Cheffchen antwortete auf Snacks ohne Berechnung
Hallo @KleineHexe,

da würde mir mini Würstchen, kleine tomate, kleine Kasse einfallen, mehr auch nicht, weil nie Thema war, dann wird halt abgegeben.

Cheffchen

Nächstes Treffen 20.04.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

unbridled



Schreiber
Schreiber

Beiträge: 22

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
Private Nachricht
04 März 2022 03:49 #117719 von unbridled
unbridled antwortete auf Snacks ohne Berechnung
Hallöchen, 
ich esse immer Gemüse (Tomate, Gurke, Paprika, Möhren), Nüsse, Käse, es gibt auch sehr leckere Sojaprodukte (Milch/Joghurt) ohne Kohlenhydrate oder vegetarische Klößchen/Genüsebällchen, die haben auch nur sehr wenig (2 bis 6g KH). 
Ansonsten gibt es noch die NO SUGGAR ADDED-Schokoladen von frankonia, die sind auch sehr lecker. 

Bei all diesen Sachen muss man natürlich auf die Menge achten, also 250g Gemüse ohne spritzen sind nicht drin. 

Ich hoffe, ich konnte helfen. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.421 Sekunden