Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Türkeiurlaub

AnnaH
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 39

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
02 Juni 2014 18:08 #91723 von AnnaH
Türkeiurlaub wurde erstellt von AnnaH
Wir fliegen nächste Woche in die Türkei und natürlich mit Essen im Hotel.
Bekomme ich irgendwo eine Liste mit typisch türkischen Gerichten bzw. deren KH Angaben? hat Jemand von euch Erfahrung???

Vielen Dank schonmal für jede Hilfe
Christine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Noam
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 280

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
03 Juni 2014 08:29 - 03 Juni 2014 08:30 #91728 von Noam
Noam antwortete auf Türkeiurlaub
liebe Anna
ich war auch schon in der Türkei und leider bekamen wir da im Hotel nur wenig zu spüren von der türkischen Küche.
Eher der Versuch, international zu kochen...
Als wir dann mal einen Ausflug gemacht haben, und dann die echte türkische Küche kosten durften, musste ich sagen, das hat mir sehr gut geschmeckt.
N. hatte da noch kein Diabetes.
dicke Bohnen gabs da, auch Kartoffeln. Viel Fisch, aber der wird ja nicht berechnet. Sehr viel Gemüse.
Eigentlich eine sehr gesunde Küche.
In Hotels orientiert man sich eher an Pommes und solchen Sachen, da manche Leute (Touristen) leider nur essen, was sie kennen.
liebe Grüsse
Rahel
Letzte Änderung: 03 Juni 2014 08:30 von Noam.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MonikaDia



Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 6

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
Private Nachricht
24 Okt. 2014 13:21 #94182 von MonikaDia
MonikaDia antwortete auf Türkeiurlaub
Bis jetzt habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass in Hotels eher interkontinental gekocht wird und nicht landesspezfisch-bis vllt. auf ein paar kleine Ausnahmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.373 Sekunden