Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

200ml saft bei ikea, da ist doch kaum was drin

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3606

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
17 Feb. 2014 00:07 #89811 von Cheffchen
200ml saft bei ikea, da ist doch kaum was drin wurde erstellt von Cheffchen
Hallo,

nur mal zum schnunzeln.

Waren Freitag bei IKEA und hm lecker Köttbullar essen, kidis haben nudeln gefuttert mit so ein komischen schwedichen getränk "DRYCK LINGON" in so ein 200ml Pappack mit vielen aufdrucken was leider auch gleich getrunken haben.

Nun kommt es, viel auftrucke von Schwedisch bis Afrikan oder so aber keine Nähwerttabelle oder so was in der art.
Ich bin ja nicht so, geh mit der packung zur ausgabe, "habt ihr die großpackung da dort so was oft drauf steht" Antwort "nö, aber da bei der Uhr ist ein Tablet(PC) mit allen sachen aber so viel kann es ja nicht sein sind ja nur 200ml". Ich oh super die aussage vergesse ich mal schnell, geh hin 2 fingerdrucke später großes fragezeichen, als einzigstens Geträng "Coca-Cola", war der PC Speicher voll?
Ok, verkostung und das als saft mit etwas wasser geschätzt mit 2BE und hat auch so gepasst.

Beim rausgehen, steht ein schild, sag sie uns ihrer meinung zum retsuarant, ich oh ja, genau das richtig, diesmal tastatur ein druck drauf und ... "bitte Pasword eintragen", so kann man sich auch vor Kundenmeinungen schützen :O).

Aber keine angst mister IKEA, frauchen hat zugeschlagen und ich habe endlose stunden mit aufbau verbracht :O).

Cheffchen

Nächstes Treffen 27.01.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mariosmama
Mitglied


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 176

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
17 Feb. 2014 00:54 #89813 von Mariosmama
2BE sind doch fast nix...
Meine Oma (TypII) meinte immer, so ein Überraschungsei kannst Mario ruhig mal so geben. Das würde nicht schaden...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.392 Sekunden