Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Wieviele KE brauchen Eure Kinder?





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
05 Jan. 2014 18:38 #88645 von
Hallo

Ich esse am Tag 5KE


Liebe Grüße Evelin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3629

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
05 Jan. 2014 19:02 - 05 Jan. 2014 23:36 #88649 von Cheffchen
Cheffchen antwortete auf Wieviele KE brauchen Eure Kinder?
hallö,

wie 5 KE?

hast da ne 0 vergessen oder meinst pro essen?
5, damit kannst überleben und was sagt Dia doc?

eierkuchen oder klöße da musst ja ne woch KE sammeln um ein Teller voll zu bekommen :-) .

cheffchen

Nächstes Treffen 20.04.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout
Letzte Änderung: 05 Jan. 2014 23:36 von Cheffchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

RosaRoteRose
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 26

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2002
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
05 Jan. 2014 21:19 - 05 Jan. 2014 21:19 #88659 von RosaRoteRose
RosaRoteRose antwortete auf Wieviele KE brauchen Eure Kinder?
Sie schreibt doch extra, dass sie die 5 KE am Tag ißt. Und natürlich kann man mit so wenig KH überleben! Man muß halt weniger spritzen. :)
Letzte Änderung: 05 Jan. 2014 21:19 von RosaRoteRose.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wenke
Mitglied


Moderator
Moderator

Beiträge: 3839

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
05 Jan. 2014 21:22 #88661 von Wenke
Wenke antwortete auf Wieviele KE brauchen Eure Kinder?

RosaRoteRose schrieb: Sie schreibt doch extra, dass sie die 5 KE am Tag ißt. Und natürlich kann man mit so wenig KH überleben! Man muß halt weniger spritzen. :)


Überleben kann man natürlich, wenn man sich entsprechend von Fett und Eiweiß ernährt. Aber die Diabetes-Therapie verschwert es doch ganz schön.

Heike mit Lars (*9/2004, DM seit 11/2010, Minimed 640G, Humalog)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
06 Jan. 2014 11:17 #88671 von
Hallo,
ist nicht böse gemeint, aber 5 KE ist schon richtig wenig. Wenn Lennard eine Banane und einen Apfel isst, so kommt er schon auf 5 KE und satt ist er davon noch lange nicht ;)
So ganz optimal scheint es mir nicht zu sein, aber wenn man damit zurecht kommt, so ist es ja ok. :silly:

LG Irina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
06 Jan. 2014 13:49 #88675 von
Hallo,

um das mal auf zuklären ich bin im normal gewicht,meine diabetestherapie ist gut.

Morgens esse ich einen apfel das reicht mir ich bin nicht der große esser mittags dann reis oder nudeln kartoffeln für 4 ke und abends esse ich eier omlette ich liebe eier omlette!!!! meistens noch salat dazu


LG Evelin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.460 Sekunden