Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

FIT&FUN mit Diabetes - Familien-Erlebnistag am 01.04.2023 von Dexcom in HH

LoopingFamily
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 88

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2016
Therapieform: CSII + CGM (DIY Closed Loop Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
22 März 2023 20:26 - 22 März 2023 20:32 #120986 von LoopingFamily
Hallo!

Da die Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht ist, möchte ich hier auf die folgende Veranstaltung von Dexcom in Hamburg hinweisen. Ich fände es sehr schön, wenn sich noch ein paar Teilnehmer finden würden, da ich mit meinem Sohn  gerne teilnehmen würde.

 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


FIT&FUN mit Diabetes - Familienerlebnistag
Stattfinden wird es am Samstag, den 01.04.2023 von 10.00-15.00 Uhr in den Räumlichkeiten der Stadtteilschule Oldenfelde, Hamburg.
"Während die Kinder sich aktiv mit zertifizierten Trainern der Aktivwelten unter ärztlicher Leitung von Dr. med. Ute Ohlenschläger (Oberärztin, FÄ Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologin DDG) betätigen, werden die Eltern von medizinischen Fachvorträgen von Janine Gerken (Diabetesberaterin DDG Schwerpunkt Kinder- & Jugendmedizin, Trainerin im Gesundheitswesen) informiert. Wichtig- auch die Eltern erhalten einen kleinen Bewegungspart, also gern bequeme Kleidung."
 
Eine Anmeldung ist unter folgenden Link möglich:  www.fussballfabrik.com/camps/fit-fun-mit-diabetes/a-2712

Weitere Informationen findet Ihr in den angehängten PDFs.

Viele Grüße 

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Dieser Beitrag enthält Anhänge.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 22 März 2023 20:32 von LoopingFamily.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.426 Sekunden