Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Dringend Begleitung in Gunzenhausen gesucht!!!!

Illumia
Mitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 4

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2018
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
25 Juli 2022 11:30 #118702 von Illumia
Hallo Zusammen Leider hat mir meine Mutter-Kind-Kur Klinik in Gunzenhausen heute mitgeteilt, dass sie das Diabetesmanagements während der Betreuungszeiten nicht leisten kann.Ich suche daher DRINGEND jemand der vom 17.8.-7.9. in Gunzenhausen meine 4,5 jährige Tochter in die Kinderbetreuung begleiten könnte und nach meiner Anweisung die Pumpe bedienen kann.Die Zeiten wären von 7.45-15.30 Uhr. Auch wenn nicht die komplette Zeit möglich wäre, bitte melden!Durch Nightscout habe ich die Werte von ihr im Blick und treffe die Therapieentscheidungen. Die Zeit wird vergütet.Gerne auch ein/e Jungendliche/r der/die in den Ferien Zeit hat.Bitte teilen und weitersagen!
Vielen Dank und freundliche Grüße,Joanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.349 Sekunden