Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Reha Usedom im März / April 2022

Mary1510



Schreiber
Schreiber

Beiträge: 27

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2018
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
21 Feb. 2022 12:22 #117633 von Mary1510
Reha Usedom im März / April 2022 wurde erstellt von Mary1510
Guten Morgen 😊
Ist einer von euch auch im März/ April auf Usedom zur Reha im Haus Gothensee?

Liebe Grüße 🍀🎈

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Thongsala
Benutzer


Gesperrt
Gesperrt

Beiträge: 25

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2017
Therapieform: CSII + CGM (DIY Closed Loop Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
21 Feb. 2022 19:16 #117635 von Thongsala
Thongsala antwortete auf Reha Usedom im März / April 2022
Hallo Mary, wann hast du die Reha beantragt. Wie bist du vorgegangen? VG Matthias 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mary1510



Schreiber
Schreiber

Beiträge: 27

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2018
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
21 Feb. 2022 20:14 #117636 von Mary1510
Mary1510 antwortete auf Reha Usedom im März / April 2022
Hallo Matthias,

Ich hatte damals schon eine Kur bekommen. Diese Reha habe ich direkt bei der Rentenversicherung beantragt da gibt es ein Formular was man online ausfüllen kann und dann kam noch ein Schreiben vom Arzt. Also die melden sich dann bei dir und schicken dir alles zu was sie noch brauchen vom Arzt. Es ist also recht easy. Ich bin sehr gespannt. Denn bei der Kur konnten die uns natürlich mit der Diabetes nicht helfen. 
Liebe Grüße Marie 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.414 Sekunden