Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Klinik Schwarzheide Graal Müritz Mutter Kind Kur

Mary1510



Schreiber
Schreiber

Beiträge: 27

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2018
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
16 März 2021 09:40 #115656 von Mary1510
Hallo ihr lieben,
war jemand vielleicht schon mal in der Klinik in Graal Müritz Schwarzheide Klinik? Kann jemand darüber etwas sagen?
oder fährt jemand vielleicht auch im Mai dort zur Kur hin?
Liebe Grüße

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3626

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
17 März 2021 01:08 #115659 von Cheffchen
Hallo @Mary1510,

Kur ist an sich schon etwas seltener, dann nehmen Eltern oft Kliniken, die sich mit Typ1 auskennen und nicht so Typ2 (Adipositas) machen aber wenn die euch aufgenommen haben mit so kleinen Kind, dann werden die schon ein Plan haben, nicht das dann alle Anwednungen ausfallen, was ja doof wäre.

Cheffchen

Nächstes Treffen 20.04.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mary1510



Schreiber
Schreiber

Beiträge: 27

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2018
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
17 März 2021 06:39 #115660 von Mary1510
Hmm okay sonst frage ich da nochmal nach? Aber die Klinik rief mich auch vor Monaten mal an und fragte wie es mit der Diabates ist und ob er eine Pumpe  hat etc. Aber du hast recht nicht das ich da nix machen kann weil die sich nicht auskennen oder so? Das wäre echt doof 
Danke 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.386 Sekunden