Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Tipps/Empfehlungen Diabetes-Jugenfreizeiten

nicole_t
Mitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 3

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
26 Sep. 2020 11:34 #114694 von nicole_t
Tipps/Empfehlungen Diabetes-Jugenfreizeiten wurde erstellt von nicole_t
Hallo,
ich bin noch ein Neuling beim Thema Diabetes, da wir uns erst seit exakt 4 Wochen mit diesem Thema beschäftigen.
Wir wohnen in Brüssel und sind auch hier in Behandlung. Da Felix (bald 13) mit der französischen Sprache noch auf Kriegsfuß steht, bin nun auf der Suche nach Jugendfreizeiten für Diabetiker in Deutschland für Jugendliche ab 13 für den Sommer 2021. Kann mir jemand gute Tipps geben oder Empfehlungen aussprechen?

Ganz herzlichen Dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3627

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
26 Sep. 2020 22:37 #114710 von Cheffchen
Hallo,
so richtig empfehlen kann ich nur die Sachen von Diabetes Kids, Ski oder Schiff, die sind aber alle immer schnel ausgebucht, da musst mal einfach auf der Startseite hier schauen.
oder Sachen von der DDH-M, die sind echt gut durchdacjt und durchgeplannt menschen-mit-diabetes.de/ .

Cheffchen

Nächstes Treffen 20.04.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.414 Sekunden