Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Erfahrungen mit Reha-Klinik Bavaria Zscheckwitz

Malu
Mitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 1

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2011
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
03 Feb. 2020 20:26 #113221 von Malu
Hallo,
wir haben eine Reha in der Bavaria Klinik Zscheckwitz in Kreischa bewilligt bekommen.
Hat irgendjemand schon Erfahrung mit dieser Klinik?. Ich bin etwas verunsichert über die vielen verschiedenen Bewertungen, die man im Netz lesen kann...
Mein Sohn ist 8Jahre alt und hat seit fünf Jahren einen Typ1 Diabetes.
LG Malu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3606

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
03 Feb. 2020 20:37 #113222 von Cheffchen
Hallo @Malu,

wenn Typ2 also Gewicht auch ein Thema ist, dann super, sonst eher so lala und nach 5 Jahren hat er wohl mehr drauf als die meisten dort.

Cheffchen

Nächstes Treffen 27.01.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.365 Sekunden