Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Fussballfabrik Diabetes Typ 1 Camp

Marena
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 17

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2013
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
03 Apr. 2019 16:29 #111300 von Marena
Fussballfabrik Diabetes Typ 1 Camp wurde erstellt von Marena
Hallo zusammen,

kennt vielleicht jemand die Fussballfabrik und die eintägigen Typ 1 Camps? Habe die Veranstaltung zufällig im Netz endeckt und überlege meinen 5jährigen Sohn dort anzumelden.
Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3627

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
03 Apr. 2019 21:04 #111302 von Cheffchen
Cheffchen antwortete auf Fussballfabrik Diabetes Typ 1 Camp
Hallo,

selber nicht, aber die waren fanden es super.
Aber ob das mit 5 überhaupt schon geht?

Cheffchen.

Nächstes Treffen 20.04.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eule06
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 11

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2006
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
03 Apr. 2019 21:10 #111303 von Eule06
Eule06 antwortete auf Fussballfabrik Diabetes Typ 1 Camp
Hallo Marena,
unsere Tochter hat im letzten September bei einem eintägigen Typ 1 Camp in Münster teilgenommen. Die Kids waren durch die Fussballfabrik und unseren Dia-Arzt, der sich mit seinem Team den ganzen Samstag vor Ort Zeit genommen hat, sehr gut betreut. Wir wollen im Herbst wieder daran teilnehmen. Das Typ 1 Camp können wir also empfehlen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Marena
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 17

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2013
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
04 Apr. 2019 12:18 #111304 von Marena
Marena antwortete auf Fussballfabrik Diabetes Typ 1 Camp
Hallo!
Danke für eure Antworten. Hört sich ja gut an, dann werde ich meinen Sohn dort gleich mal anmelden. :) Münster ist bei uns auch das nächste Camp.

@Cheffchen: Ja, Altersangabe ist 5-15 Jahre

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.424 Sekunden