Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Fotografische Arbeit

Wiebke*



Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 6

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1992
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
31 Dez. 2018 11:15 #110492 von Wiebke*
Fotografische Arbeit wurde erstellt von Wiebke*
Moin und nachher einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich ! :)

Im Zuge meiner BA Arbeit wo ich ja wie bereits in einem anderen Thema geschrieben, Kinder und Jugendliche mit Diabetes typ 1 fotografiere. suche ich auch noch Eltern die sich regelmäßig treffen (Selbsthilfegruppen oder zwanglos zum austauschen) in NRW. Auch dieser Aspekt geht mit dem Thema einher. Der Alltag verändert sich ja auch für die Eltern komplett nach der Manifestation des Kindes (Arbeit leidet darunter, Abläufe ändern sich drastisch, Einladungen am Abend die man früher angenommen hat überdenkt man wegen des Kindes zuhause usw.) Gibt es im Raum NRW solche Eltern die sich zusammengeschlossen haben ? Ich würde gerne auch her Fotos machen und mich mit ihnen unterhalten über diese Veränderungen. Vielleicht gibt es ja auch Gruppen die sich jeden Monat 1x treffen im Krankenhaus oder in einem Cafe etc.

Außerdem würde ich gerne auch bei Freizeiten fotografieren oder Veranstaltungen. Gibt es da was tolles in 2019 ?
Da ich über 18 bin, bin ich da nicht mehr so im Thema (für uns große Typ 1 Diabetiker gibt es ja kaum noch solche Veranstaltungen) Ich war damals immer bei dem Camp D dabei und da habe ich einige Freunde kennen gelernt, zu denen ich heute noch Kontakt habe 10 Jahre später ...


Wer sich jetzt fragt worum es hier eigentlich geht, schaut doch mal meine anderen beiden Beiträge an. Dort erzähle ich von mir und meiner Ba Arbeit mehr :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.382 Sekunden