Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Mutter-Kind-Kur

gewitterhexe96
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 15

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform:
Private Nachricht
23 Dez. 2018 20:55 #110416 von gewitterhexe96
Mutter-Kind-Kur wurde erstellt von gewitterhexe96
Hallo

kennt hier jemand das Louise-Schroeder-Haus in Keitum (Sylt)?
Nach der Diabetes-Diagnose meiner 9jährigen im Oktober haben wir einen Kurantrag gestellt. Wir haben auch schon eine Kostenzusage von der Krankenkasse für eine Mutter-Kind-Kur (Kinder als therapiebedürftig) und suchen jetzt nach dem richtigen Haus.
Wir haben uns bewußt gegen eine Reha entschieden, da es alles noch viel zu frisch ist und wir mehr eine "Auszeit" brauchen um alles zu verarbeiten.

Ich würde mich über Eure Erfahrungen oder auch Tips über andere Mutter-Kind-Einrichtungen, die DiabetesKinder aufnehmen, freuen.
Liebe Grüße und schöne Weihnachten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.408 Sekunden