Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Idee: "Diabetes-Kids Riders" Motorrad Tour

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6842

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
02 Aug. 2015 18:41 #97612 von WebAdmin
Idee: "Diabetes-Kids Riders" Motorrad Tour wurde erstellt von WebAdmin
Hallo zusammen,

was haltet ihr davon, wenn wir in der Zukunft mal eine Diabetes-Kids Motorrad Tour übers Wochenende organisieren würden? Die Diabetes-Kids Riders!

Unsere Idee wäre folgende:
Eltern eines Diabetes-Kids, die Motorrad fahren, könnten mit oder ohne Kind teilnehmen.
Auch junge Erwachsene Typ 1 Diabetiker bis 21 mit eigenem Motorrad könnten mit.
Wichtig, wir fahren gemütlich und vorsichtig. Heizer sind nicht willkommen!

Wir würden an einem Freitag in der Rhein Main Region losfahren und bis Sonntag durch Taunus, Spessart und Odenwald gondeln. Die beiden Nächte würden wir entweder auf Campingplätzen oder in Hotels entlang der Route verbringen.

Was meint ihr dazu?

Vielen Dank im Voraus für Euer Feedback und Euch noch einen schönen Sonntag

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MarieR
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1511

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
02 Aug. 2015 20:20 #97613 von MarieR
Hallo Michael,
mal wieder eine tolle Idee von Euch, bei der zumindest ich passen muß. Ich kann zwar Motorrad fahren, hab aber kein eigenes mehr und die Kids kann ich auch nicht mitnehmen. für ein paar "Diabetes-Väter" bestimmt eine schöne Gelegenheit sich auszutauschen!
LG
Maja
Folgende Benutzer bedankten sich: WebAdmin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Juli
Benutzer


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1048

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
03 Aug. 2015 12:07 #97616 von Juli
Finde ich auch ... Väter ran! :laugh:
Also ich weiß schon, dass auch sehr viele Mütter Motorrad fahren ... :P bin da aber ganz bei Marie: In unserer Familie fähr niemand Motorrad und ich hoffe ehrlich, das bleibt auch so. Ich hab´ da mords Respekt vor und finde eigentlich Autofahren schon gefährlich. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: WebAdmin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

leni05
Benutzer


Neuling
Neuling

Beiträge: 4

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2001
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
03 Aug. 2015 16:43 #97617 von leni05
Super Idee, machen wir mit wenn es vom Termin her passt.
Folgende Benutzer bedankten sich: WebAdmin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6842

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
04 Aug. 2015 08:23 #97621 von WebAdmin
Hallo zusammen,

denke wir werden uns was anderes einfallen lassen. Diese Idee scheint nicht sonderlich viel Begeisterung auszulösen.

Viele Grüße

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.396 Sekunden